Anmeldung

TB-Logger Update auf cg.com

zurück

Warum passiert es immer wieder, dass einige Fehlermeldungen bekommen, wo andere noch loggen können?

Wenn gc.com etwas an seinem Layout ändert, führen sie die Änderung nicht global für alle ein.
Sie ändern die Darstellung scheinbar regional begrenzt, um sie damit zu testen.

So kommt es vor, dass bei einigen die Fehler wegen nicht erkannten Feldnamen auftreten und bei anderen (z.B. bei mir) noch nicht. Meist werden die Änderungen dann nach wenigen Tagen für alle in Deutschland eingeführt. Sobald ich den Fehler nachstellen kann, kann ich die zentrale Steuerdatei anpassen.

Wieso kann dann mein Kollege loggen während ich den Fehler bekomme?

Entscheidend ist, an welchem Ort der Internetanbieter seine Leitungen sammelt und dort in das Internet einspeist.
So kann es sein, das z.B. T-.... seine Leitungen bin nach NRW bündelt und dort in das Internet leitet währen Vo... seinen Zugang in Bayern hält.

Wieso hilf es nicht, wenn ich das Programm deinstalliere und neu installiere?

Der Fehler liegt nicht in der lokalen Installation. (Also weder am Programm noch am Windows oder am langsamen Rechner)
Es kommt eben auf das Zusammenspiel zwischen der zentralen Steuerdatei und den angezeigten Webseiten auf gc.com an.

 

 

 

zurück